132 Jahre Ajax Handballpokalturnier für Männer und Frauen

irgendwo ein Turnier, eine Party, ein Arbeitseinsatz?? Dann nutzt bitte dieses Forum

Moderatoren: Sportkamerad, turbo

132 Jahre Ajax Handballpokalturnier für Männer und Frauen

Beitragvon Bobbele » 14. Apr 2011, 20:43

Hallo Handballfreunde,

wir laden Euch zu unserem Ajax Hallenturnier 2011 für Männer und Frauen in der AjaxArena in Berlin ein.
Im Anhang findet ihr die Einladung und die Anmeldedung.
Es werden Mannschaften aus allen Ligen und aus vielen Bundesländern an dem Turnier teilnehmen.

Termin: 27. + 28. August 2011
Ort: AjaxArena (Doppelstockhalle)
Glienicker Str. 36, 12557 Berlin
Beginn: ca. 09:00 Uhr
Startgeld: 60,00 Euro + 40,00 Euro Kaution (bei Teilnahme zurück)
Meldeschluss: 31.05.2011
Anmeldung:
E-Mail: turnier@ksv-ajax-handball.de
oder per Fax an 030 / 76 76 31 89

Am Samstag wird es eine AfterHandballParty geben!

Die Spielpläne und der genaue Ablauf werden nach Meldeschluss erstellt und euch per E-Mail zugesandt (bitte E-Mail-Adresse angeben).
Es wird um die begehrten Ajax-Wanderpokale gespielt.

Für das leibliche Wohl vor Ort ist gesorgt.
Für Übernachtung in jeglicher Form bitte anfragen (Anmeldeformular)
Die Anreise ab Freitag ist möglich.

Wir würden uns sehr freuen, euch bei unserem Ajax Turnier 2011 begrüßen zu dürfen.

Die Abteilungsleitung
Bobbele
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: 132 Jahre Ajax Handballpokalturnier für Männer und Fraue

Beitragvon hammerhank » 30. Aug 2011, 17:23

Es hat schon eine gewisse Tradition, dass Mannschaften aus Berlin und Brandenburg die Möglichkeit nutzen, sich beim Turnier des KSV Ajax Neptun für die neue Saison einzuspielen. So ein breites Starterfeld bei den Frauen und Männern wie in diesem Jahr, konnten die Veranstalter jedoch noch nie präsentieren. So war zum Beispiel bei den Damen das Team aus Schlaubetal erstmalig mit dabei. Bei den Herren trugen sich neben den bekannten Teams aus Berlin und Brandenburg auch Mannschaften aus Thüringen und Schleswig-Holstein in die Starterlisten ein. Insgesamt starteten bei den Damen 7 Teams, bei den Herren konnten die Veranstalter sogar ein Zwölferfeld ins Rennen schicken. In insgesamt 48 Partien wurden dann an zwei Tagen die Gewinner der gestifteten Wanderpokale sowie die Platzierten ermittelt. Dabei kam es zu spannenden und umkämpften Spielen, die jedoch immer sportlich fair ausgetragen wurden, wodurch über beide Tage hinweg in den Hallen am Glienicker Weg eine angenehme und freundschaftliche Atmosphäre zwischen den Aktiven zu verzeichnen war. Abgerundet wurde unser diesjähriges Turnier durch den Einsatz vieler fleißiger Helfer, welche durch ihr Engagement allen Sportlern auch neben dem Handballparkett die Möglichkeit schufen, bei Kaffee und Kuchen oder auch dem einen oder anderen Bier ins Gespräch zu kommen. Stellvertretend sei hier Familie Greue genannt, bei der wir uns auch auf diesem Wege ganz, ganz herzlich bedanken!!!
Die Wanderpokale gingen in diesem Jahr an die Teams aus Apolda bei den Herren und an den ASC VfV Spandau II bei den Damen. Beide Mannschaften siegten am Ende aufgrund ihrer individuellen Stärken und ihrer spielerischen Fähigkeiten verdient.
Die Platzierungen in der Übersicht:
Männer Frauen
1. HSV Apolda 1. SG ASC/VfV Spandau II
2. Lok Rangsdorf 2. HSG Neukölln
3. SG Ajax/Altglienicke I 3. KSV Ajax Neptun
4. TSV Rudow II 4. SG Rot-Weiß Neuenhagen
5. Polizei SV 5. TSV Rudow
6. SG Ajax/Altglienicke II 6. AC Berlin
7. SG Ajax/Altglienicke III 7. HSG Schlaubetal
8. NARVA Berlin
9. Lübecker Turnerschaft
10. HV Luckenwalde 09
11. TSV Rudow I
12. BSV Grün-Weiß Finsterwalde

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams, Aktiven, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und Kampfgerichten. Wir hoffen, es ist uns gelungen, für Euch ein guter Gastgeber gewesen zu sein und freuen uns schon jetzt, Euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.
Bitte gebt uns doch eine kurze Rückmeldung wie es Euch gefallen hat, damit wir diese in unseren Planungen für 2012 berücksichtigen können: schoknecht@ksv-ajax-handball.de
Die Turnierleitung
Signaturen find ick doof...
hammerhank
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.2011
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Re: 132 Jahre Ajax Handballpokalturnier für Männer und Fraue

Beitragvon hammerhank » 30. Aug 2011, 23:44

Die Bilder sind jetzt unter Galerie - Turnier online
Signaturen find ick doof...
hammerhank
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.2011
Highscores: 4
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Ankündigungen und Termine"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron