Abenteuer Hermsdorf

Moderatoren: Faxe, Sportkamerad

Abenteuer Hermsdorf

Beitragvon 12489 » 6. Nov 2011, 18:05

Hermsdorf ./. unsere B Jungs (Auswärtsspiel) 6. Nov. 2011

Die Ajaxe konnten nur mit 6 Feldspieler auflaufen - also keine Wechselmöglichkeit.
Zu Spielbegin legten die Ajaxe eine 5 Tore Führung vor, die aber von den Hermsdorfern zur Halbzeit aufgeholt und überholt werden konnte (18:16) Danach baute Hermsdorf seine Führung bis auf 5 Tore aus. Doch dann kam AJAX: Im letzten Drittel der 2. Hälfte siegte die bessere Kondition und der konsequente Siegeswille - zum Schuß stand es 30:33 - Gratulation - in dieser Saison noch kein Spiel verloren!!!
12489
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "A-Jugend 2012-2013"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron