Ajax wieder an gewohnter Position - Platz 1

Moderatoren: Faxe, Sportkamerad

Ajax wieder an gewohnter Position - Platz 1

Beitragvon 12489 » 17. Sep 2012, 09:33

Sonntag das 2. Spiel der neuen Saison: SG Hermsd.-Waidm-lust II gegen Ajax - ein Auswärtsspiel im hohen Norden.
Hermsdorf war eigentlich kein Gegner, schon nach ca. 8 Min. stand es 0:8 :o
Dann aber verloren die Ajaxe die Lust, es wurden massenweise Chancen versemmelt, trotzdem stand es zur Pause 2:12 :P Aber es hätte auch 2:18 oder gar 20 heißen können, hätten die Wölfe ernsthaft weiter gekämpft!
(3 vergeigte 7 Meter sagt alles)


In der 2. Hälfte wurde dann experimentiert und die Ersatzbank durfte das Spiel bestreiten. Nach anfänglichen Schwächen fing sich auch diese Truppe. Vorne im Angriff schwach, aber hinten in der Verteidiung sehenswert. Und Tobi im Tor: Nach anfänglichen Problemen (3 Gegentreffer innerhalb weniger Minuten) bekam er den Kasten in den Griff und steigerte sich zu einer beachtlichen Leistung. Toll Tobi !!! :lol:

Am Ende stand es 10:25 und das reicht im Torverhältnis wieder zum Tabellenplatz Nr 1 :fooli002:
12489
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "A-Jugend 2012-2013"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron