Der Sack ist zu - Führung gesichert

Moderatoren: Faxe, Sportkamerad

Der Sack ist zu - Führung gesichert

Beitragvon 12489 » 12. Mär 2012, 11:36

Rotation PB versus Ajax

zuerst - keiner kann nun den ersten Platz mehr streitig machen!!!

Aber zum Spiel: Ajax kommt schwer in den Tritt, massenweise Fehlwürfe messen die Halle aus und der Gegener führt die ersten 10 Minuten (Die Prenzlberger hatten massiv Fans aufgefahren die auf eine kleine Sensation hofften und mit entsprechenem Lärmpegel ihre Jungs motivierten)
Aber dann kam Alax endlich ins Spiel und zur Pause führten unsere Jungs schon mit 2 Treffern, im folgenden Spiel wurde der Vorsprung immer größer, bis auf 10 Tore und zum Endstand 22:30. (Die angekarrten Fans verließen schon in der Hälfte der 2. Halbzeit enttäuscht das sinkende Schiff) und Tobi im Kasten ist in der 2. Hälfte über sich hinaus gewachsen - alle Achtung!!!
Damit ist alles klar, selbst wenn Ajax die nächsten Spiele in den Sand setzt, niemand kann den Führungsplatz mehr streitig machen - :fooli002:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :P :lol: :D
12489
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Sack ist zu - Führung gesichert

Beitragvon hammerhank » 12. Mär 2012, 20:35

:fooli005: :girldanke: Na das habt Ihr doch sauber hinbekommen!! Trotzdem will ich aus den nächsten Spielen nur siegreiche Nachrichten hören :fooli007: :fooli007:

ciao vom hammer
Signaturen find ick doof...
hammerhank
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.2011
Highscores: 4
Geschlecht: männlich


Zurück zu "A-Jugend 2012-2013"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron