Krimi mit gutem Ende und Plus Zwei

Moderatoren: Faxe, Sportkamerad

Krimi mit gutem Ende und Plus Zwei

Beitragvon 12489 » 19. Feb 2012, 16:08

Die Spiele gegen Neukölln sind/waren schon immer unberechenbar und so auch dieses Rückspiel.
Starten die Ajaxe wie gewohnt, fallen über die Neuköllner her und machen sofort einen 4 Tore Vorsprung klar. Doch dann wendet sich das Spiel, die Neuköllner kommen immer besser ins Spiel, holen auf und überholen - führen zur Halbzeit plötzlich mit 16 zu 14. Es kommt noch schlimmer, zu Beginn der 2. Hälfte ziehen die Neuköllner bis auf 5 Tore davon... :o
Doch nun kommt Ajax (wie man sie liebt und kennt) kämpfen und drehen das Spiel in 15 Minuten zum Endstand 27:30. Der Ajax Fanblock umfasste zwar nur ca 10 Personen, machte aber Krach für Hundert - auch das dürfte mit zum Aufwachen der Spieler begetragen haben. 2 Punkte mehr und immer noch ungeschlagen - Weiter so - wir sind Stolz auf Euch :fooli007:
12489
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "A-Jugend 2012-2013"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron