neue Trikots - Qualitätsprobleme oder 3. Wahl?

Moderatoren: Faxe, Sportkamerad

neue Trikots - Qualitätsprobleme oder 3. Wahl?

Beitragvon 12489 » 14. Nov 2012, 19:02

Unsere A-Jungmänner haben schöne neue Trikots vom Parkcenter gesponsort bekommen. Und mit diesen auch Neukölln -den Tabellen-Zweiten- mit 30:19 im Auswärtsspiel in die Schranken verwiesen - Gratulation! :fooli002:
Aber nun kommt's. Die schönen neuen Hummel-Trikots, vermittelt bzw gekauft bei TEAMKONTOR und nicht billig (das weiß ich als Vermittler) haben bereits nach dem ersten Einsatz mehrere Quadrat-cm große BRANDLÖCHER! in den Hosen. :o Was ist denn das für eine Qualität. Trikots nur noch zum Betreten des Siegerpodestes geeignet? Sprungwürfe mit den "Ausgehtrikots" verboten? oder einfach nur 3. Wahl Stoffe? :evil:
Wer hat ähnliche Erfahrungen - was kann man da machen - das mindeste ist m. E. ein kostenloser weiterer Satz Hosen für die Spieler...
Diskussion eröffnet :fooli004:
12489
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "A-Jugend 2012-2013"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron