Pokalspiel Z88- Ajax

Moderatoren: Faxe, Sportkamerad

Pokalspiel Z88- Ajax

Beitragvon 12489 » 12. Nov 2011, 18:21

am 12.11. Auswärtspiel - POKALSPIEL - in der "Südhölle" :-) in Zehlendorf - war aber gar nicht so heiß, eher schweinekalt in der Halle.
Z88 ein durchaus ernst zu nehmender Gegner - trotzdem 10:12 zur Halbzeit und zum Spielende ein befriedigendes 22:28 !!Z88 ist der einzige ernst zu nehmende Gegenspieler in der Liga - hat als einziger (neben den Ajaxen) bisher noch kein Spiel verloren und das erste direkte Zusammentreffen ist am 4. Dez. in der Ajax Arena
12489
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pokalspiel Z88- Ajax

Beitragvon lefthand-mB » 3. Jan 2012, 23:12

das spiel in der liga wurde verschoben ............es findet am 20.1. bei uns in der heimhalle statt nur nochmal zur info falls ihr das noch nicht gesehen habt ;)

wir brauchen unterstützung gegen diese jungs :shock: :shock: :shock:


mfg
lefthand
lefthand-mB
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2012
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "A-Jugend 2012-2013"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron