und wieder mal ist alles klar, auf Ajax

Moderatoren: Faxe, Sportkamerad

und wieder mal ist alles klar, auf Ajax

Beitragvon 12489 » 20. Jan 2012, 21:54

Heute: Nachholspiel Hinrunde gegen die ebenfall unbesiegten Zehlendorfer Z88 - die aber im Pokalspiel schon einmal von den Jungs/Jungmänner auf die Matte gelegt wurden. Z 88 wollte es wissen und trat mit stolz geschwellter Brust an.
Eine volle Ajaxarena, ein Lärmpegel der ans Mazedonienspiel erinnert und die Zehlendorfer gehen in Führung, aber ab der 2. Minute zeigen die Ajaxe wo der Hammer hängt - sie gehen in Führung und verlieren diese nicht wieder. Am Ende steht es 30:24 und nun ist klar: No 1 ist AJAX. :fooli002:
Allerdings trübt ein Eindruck dieses Spiel - wie schon im Pokalspiel wußten sich die Zahlendorfer gegen Ende nicht mehr zu helfen und brachten eine Härte ins Spiel die fast an Rugby erinnerte. Der Schiri reagierte hilflos und konnte die Härte nicht aus dem Spiel nehmen, erst ganz zum Schluß nutzte er das Instrument der 2-Minuten. Aber Sieg ist Sieg und die blauen Flecken sind bis Sonntag -nächstes Heimspiel - wieder verblasst. GRATULATION :fooli007:
12489
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "A-Jugend 2012-2013"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron