SG Ajax / Altglienicke II vs SSG Humboldt

Moderator: Sportkamerad

SG Ajax / Altglienicke II vs SSG Humboldt

Beitragvon hoppi » 7. Nov 2011, 21:08

Mittelfeld wir kommen…

Stadtliga A SG Ajax / Altglienicke II vs SSG Humboldt Endstand 29:25

An einem schönen Sonntagnachmittag hat sich die zwote Männer zum Heimspiel in der Mohnhölle eingefunden. Leider mussten wir krankheitsbedingt auf Markus verzichten, jedoch konnte Dietmar, the Coach, den Altinternationalen Andreas Höhnerscheid von der VSG für unser Spiel gewinnen, der dann auch maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen hat. Danke noch mal, freue mich schon auf nächste Woche.
Das Spiel wurde von Anfang an hochmotiviert geführt, jedoch mussten wir bedingt durch Fehlwürfe und techn. Fehlern lange einen Rückstand hinterherlaufen. Dann trumpfte Dirk auf und traf aus allen Lagen mit dem Erfolg, dass zur Halbzeit auf der Anzeigetafel eine drei Tore Führung stand. (Halbzeitstand 14:11)
Nach einer kurzen Ansprache durch Trainer Dietmar Zimmer in der Halbzeitpause gingen wir mit der Anfangsaufstellung in die 2. Halbzeit.
Leider wollte der Gegner sich noch nicht mit einer Niederlage zufrieden geben und hielt den Abstand in den ersten ca.13 min immer auf Schlagdistanz von 2-3 Toren.
Mannschaftlich geschlossen und mit schnellen Umkehrspiel wurde der Gegner im Angriff und in der Abwehr im Schach gehalten, so dass ein Vorsprung zum Zwischenstand von 28:22 herausgespielt wurde.
Leider ist uns die Souveränität zum Spielende abhandengekommen, so dass die SSG noch etwas zur Ergebniskosmetik beitragen konnte. (Endstand 29:25)
Fazit: Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir die SSG Humboldt besiegt. Alle Spieler bekamen Spielanteile und konnten teilweise mit Toren zum verdienten Sieg beitragen. Wenn wir es schaffen unsere Fehlerquote vor allem im Torabschluss zu verringern, schicken wir Gegner wie die SSG Humboldt mit deutlich mehr Gegentoren nach Hause.
Ach ja da war noch was, wenn unser dreier Herr Schteve Brotzeit auch mal einen trifft, kann es nur besser werden....

Tor: M. Schwarz

Feld: O. Lange 4, Axel Hank 3, O. Siedler 1, Dirk Stantien 8, Jörg Hieke, Andreas Höhnerscheid 4, Benjamin Grosser, Steve Broszeit, Carsten Huhn, Tim Bischoff 8,
Ein Tor kann nicht zugeordnet werden, wenn es hart auf hart kommt und die Mannschaft einverstanden ist, würde ich es Steve schenken.

Gruß Hoppi
hoppi
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SG Ajax / Altglienicke II vs SSG Humboldt

Beitragvon Grafikfehler » 8. Nov 2011, 19:17

ein tor für steve! :fooli002:
Grafikfehler
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "2. Männer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron