SG Ajax / Altglienicke vs. TuS Hellersdorf II

Moderator: Sportkamerad

SG Ajax / Altglienicke vs. TuS Hellersdorf II

Beitragvon hammerhank » 13. Nov 2011, 21:58

Um es vorweg zu sagen: es ging um wichtige Punkte und nichts anderes als ein Sieg konnte hier zählen!!!

Leider waren für unsere Begegnung keine Schiris angesetzt und so wurde im gegenseitigen Einvernehmen H.Fuhrmann von der VSG Altglienicke als Unparteiischer geworben. Da von den Gästen keiner zur Verfügung stand mußte er allein die Partie leiten, was ihm m.E. auch relativ gut gelang. Sicherlich waren auf beiden Seiten Entscheidungen die für Diskussionen sorgten aber für den Verlauf des Spieles nicht entscheidend waren.

Und jetzt zum Eigentlichen, dem Spiel!
Es gab nicht eine einzige Minute wo wir im Rückstand waren. Nach sehr kurzen Anlaufschwierigkeiten ging es über ein 2:1 bis zum 10:4 weiter bis zum Halbzeitstand von 19:9. Selbst das Wechseln brachte keinen Abbruch. Jeder der neu in das Spiel kam fügte sich ohne Patzer gut ein.

In der Halbzeit mußte Dietmar the Coach nicht allzuviel sagen außer der Marschroute für Teil 2. Nicht nachlassen, Tore,Tore,Tore.

Es schien auch soooo einfach. Doch in den Köpfen hatte der große Vorsprung wohl Spuren hinterlassen. Unkonzentrierte Abschlüsse,Fehlpässe und andere technische Fehler erlaubtem dem Gegner Konter, welche dieser auch teilweise nutzte. Zum Glück hatte der Gegner eine große Streuung und wahrscheinlich zu dünne Nerven.
Über ein 23:15 ging es weiter bis 28:20, 32:23 und dann zum Endergebnis von 34:27.

Fazit ist, das der Sieg nie in Gefahr gewesen ist! Trotzdem hätten wir höher gewinnen müssen aber in Halbzeit 2 lief es nicht mehr so rund wie in Halbzeit 1.

Über eine 10 Tore-Kiste von Tim freuen wir uns ebenso wie über die "erste Tor" Kiste von Marvin, welcher kurz vor Schluß seine gute Leistung über einen direkten Treffer krönte :fooli007:
Dicken Dank auch an dieser Stelle nochmal dem Alt-Internationalen A.Hönnerscheid für seinen 2.Einsatz bei uns und die herrlichen Kaltgetränke :jc_you_rock:

das Team: Tor Marv (1Tor) + Wissie
Olli 1, Carsten 2, Benni (Chancen für 2), Dirk 5, Steve 2, Axel 3, Jörg 1, Andreas 3, Olaf 2, Tim 10!! Marcus 4,
Signaturen find ick doof...
hammerhank
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.2011
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Re: SG Ajax / Altglienicke vs. TuS Hellersdorf II

Beitragvon hoppi » 14. Nov 2011, 09:06

Hy Acki haste Markus vergessen es fehlen Tore... Gruß Hoppi :000200d6:
hoppi
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SG Ajax / Altglienicke vs. TuS Hellersdorf II

Beitragvon hammerhank » 14. Nov 2011, 09:15

wo denn?? :mrgreen: :mrgreen: bitte nur sachliche Kritik :burns:

der Admin hat gesprochen :mua:
Signaturen find ick doof...
hammerhank
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.2011
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Re: SG Ajax / Altglienicke vs. TuS Hellersdorf II

Beitragvon hoppi » 14. Nov 2011, 11:57

verbrecher! :a75-1:
hoppi
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "2. Männer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron