ATV vs Ajax II

Moderator: Sportkamerad

ATV vs Ajax II

Beitragvon hoppi » 21. Nov 2011, 20:23

und täglich grüßt das Murmeltier….

ATV zu Berlin vs. SG Ajax / Altglienicke Berlin II 32:23 (14:11)

Alles war wie immer: Freitag, Treff 18:30 Uhr , Hallentemperatur gefühlte 10°C - also wurde sich zitternd zur Erwärmung begeben, hatten ja wie immer nur 30 min Zeit, da eine Hockeytruppe ihre Trainingszeit voll ausnutzte.
Aber egal, wir wollten ATV endlich mal in ihren vier Wänden besiegen. So ging es auch gleich los, Anpfiff 19:30 Uhr.
Ja, leider war alles wie immer nach ca. 15 min Grüne Karte von the Coach beim Stand von 9 : 2!!!
Kurze Ansprache, Umstellung auf 4 / 2 und siehe da, es geht doch. Jetzt wurde Handball gespielt und über die Stationen 10:5, 13:8 ging es wie immer (leider) zum Pausentee beim Halbzeitstand von14:11.
Ok, drei Tore sollten doch möglich sein aufzuholen, dachten wir. Nach ca. 10 min in Halbzeit zwei war alles wie immer Zwischenstand 21:13. Unser Spiel war gespickt von Ballverlusten, techn. Fehlern, Fehlwürfen. Wir konnten den Abstand wenigstens bis zum Ende halten Endstand 32:23.

Heute hat sich leider gezeigt, dass unser Kader gerade im Aufbau sehr dünn ist. Dirk stand arbeitsbedingt nicht zur Verfügung. Eine Aushilfe von Andreas wird auch in Zukunft selten sein. Ein paar Lichtblicke konnten Steve, Markus und Timm unserem Spiel geben. Die rechte Seite war heute ein Totalausfall. In zwei Wochen haben wir einen Konkurrenten aus der unteren Tabellenregion vor der Brust. Hier müssen wir, ich hoffe mit voller Bank, zwei Punkte für den Klassenerhalt sichern.

Also auf geht’s bis Dienstag

Tor: Marv
Feld: Marcus 5, Olaf, Tim 8, Oli 1, Carsten, Benjamin, Steve 7, Axel 1, Jörg, Dennis 1

Gruß Hoppi
hoppi
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "2. Männer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron