KSV II vs. Humbold II

Moderator: Sportkamerad

KSV II vs. Humbold II

Beitragvon hammerhank » 27. Mär 2011, 13:41

Hier kann eigentlich nicht viel dazu geschrieben werden.
Das Ergebnis war doch recht eindeutig mit 18:27 gegen uns.
Aber was will man auch reißen, wenn der Volkssturm antritt und die Auswechselbank bis auf einen zweiten Torwart nicht anwesend ist....
Bei aller Liebe zur 1. Mannschaft kann es nicht sein, das die zweite nicht spielfähig ist, weil Spieler festgespielt werden.

Mit einer den Umständen entsprechend soliden Leistung haben wir das Beste daraus gemacht. Zum Beginn der zweiten Halbzeit sah es sogar noch danach aus, als könnten wir uns wieder herankämpfen.
Leider hat sich in dieser Phase Oli das Knie verletzt und konnte nicht wieder eingesetzt werden.
Das war die große Stunde für Marv, kurz das Trikot gewechselt und schon war er ein Linksaußen und verzauberte uns auch gleich mit einem Tor :fooli007: Viel wichtiger ist die damit verbundene Kiste Hopfenkaltschale :burns:

Das er noch zwei Super Chancen verballert hat, kann ihm aber nicht angekreidet werden.
So spielten wir einfach zu Ende ohne weitere Verletzungen zu riskieren.

Die Schiedsrichterin mußte leider allein pfeiffen gab allerdings auch keinen größeren Grund zur Beanstandung.

Alles in Allem eine faire Partie , welche sicherlich anders ausgegangen wäre mit 1-2 Wechselspieler!


Ciao vom hammer, der seinen geschundenen Körper regenerieren muß...
Signaturen find ick doof...
hammerhank
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.2011
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Re: KSV II vs. Humbold II

Beitragvon hoppi » 29. Mär 2011, 09:38

Lieber Hammer, es war geplant das der liebe Hoppi zwote spielt! Naja hat ja nicht geklappt. Freitag ist OP Tag :fooli005: Bis bald Gruß Hoppi
hoppi
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KSV II vs. Humbold II

Beitragvon hammerhank » 29. Mär 2011, 11:56

Hoppi, wer braucht denn Dich :mua:

Gute Besserung für Dich und eine erfolgreiche OP, laß Dir doch gleich noch etwas vom Bauch absaugen :mrgreen:
Signaturen find ick doof...
hammerhank
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.2011
Highscores: 4
Geschlecht: männlich


Zurück zu "2. Männer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron