VSG Altglienicke II vs. KSV Ajax II

Moderator: Sportkamerad

VSG Altglienicke II vs. KSV Ajax II

Beitragvon hammerhank » 20. Mär 2011, 20:23

Nachdem wir uns beim Heimspiel nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, wollten wir im Rückspiel bei VSG alles wieder gerade rücken und gewinnen.
Soweit der Plan......
Nach 5 Minuten lagen wir sportliche 6:0 hinten. Abwehr war nicht vorhanden und im Angriff lief auch nichts. Trainer Fritze Stoiber machte das einzig Richtige und zog die grüne Karte.
Mit harten und klaren Ansagen schickte er uns wieder aufs Feld und der weitere Spielverlauf gab ihm Recht.
Unsere Abwehr stand auf einen Schlag kompakt und ließ keine Tore über den Kreis mehr zu.
Im Angriff wurde strukturiert gespielt und wir kämpften uns Tor um Tor heran.
Ja, so einfach kann Handball sein und Spaß machen kann es auch.
In die Halbzeit gingen wir mit 4 oder 5 Toren Führung. (Hab leider das Protokoll nicht hier und meine Alzheimer wird nicht besser :mrgreen: )

Im Hinspiel ging genau nach der Halbzeit der Bruch los. Das sollte heute nicht passieren.....
Guten Mutes begann die 2 Hälfte und setzte sich nahtlos fort.
Teilweise waren wir mit 10 Toren in Führung. VSG änderte ihre Abwehr und spielte mit Vorgezogenem. Der Drops war aber gelutscht und wir beendeten das Spiel mit 30:25 zu unseren Gunsten. :fooli007:
Man kann sagen, dass wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung diesen Sieg errungen haben!

Der Alt-Internationale Matze Bo. hatte mit Marcel und Wolf M-H auf der Tribüne jedenfalls auch seinen Spaß und wird uns hoffentlich bei den nächsten Spielen wieder auf dem Feld verstärken!

Speziellen Dank an die Rekonvaleszenten der 1., die uns tatkräftig unterstützten!

Tore: ja sind gefallen, war glaube ich auch gut gemischt
dabei waren: Marv, Wissie, Marte, Kupitz, Hoppe, Tim, Oli, Stefan G.,Hoppe, Karsten, Hammer und als Verantwortliche Fritze und Svenne

ciao vom hammer :a75-1:
Signaturen find ick doof...
hammerhank
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.2011
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Zurück zu "2. Männer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron