Pokalauftakt VFL Lichtenrade vs. SG Ajax-Altglienicke

Moderatoren: Faxe, Sportkamerad

Pokalauftakt VFL Lichtenrade vs. SG Ajax-Altglienicke

Beitragvon hammerhank » 1. Sep 2011, 00:10

Jaaaaa der Marv war´s!

Unser erstes Spiel in der Pokalrunde gegen einen direkten Gegner der Meisterschaft sollte uns zeigen, wo wir mit der neuen Truppe stehen.
Mit 12 Aktiven war die Bank gut gefüllt. Sigusch unterstützte Marvin als 2. Torhüter.
Das Spiel begann durch VFL sehr dynamisch aber unsere Abwehr konnte gut gegenhalten.
Da im Angriff zuerst nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, setzte sich VFL mit 5:2 ab.
Wir ließen uns davon aber nicht beeindrucken und schlossen vorne auch besser ab. Und zack stand es 5:6 für uns.
Besonders Marv hielt uns im Spiel, indem er der wurfgewaltigen 46 den Schneid abkaufte und fast jeden Wurf von ihm abfing. :231:
VFL legte nach und so gingen wir in die Kabine mit 11:9.

Dietmar the coach hielt eine Ansprache und gab die Marschroute für die 2.Hälfte vor.

VFL sicherte den 2 Tore Vorsprung bis zum 15:13 und dann lief es bei uns rund. 15:17 Der Gegner kämpfte sich noch einmal auf 17:17 heran aber das war es dann auch. 17:20 - 19:23 - und zum Schluß blieb die Anzeige auf 24:27 stehen! :wie-geil:

Das Team: Ronny S 6, Michael H , Olaf L (gefühlte 2 Tore), Tim B 5 , Olli S 5, Dirk S 1, Jörg H 3 , Dennis M, Marcus M 5 , Axel H 2
Tor: Marv und Sigusch
Signaturen find ick doof...
hammerhank
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.2011
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Pokalspiele Männer 2011/2012"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron